Trash-Games

Ultimate Rainbow Dash 0.0.0.1

 

-Story-

Ein Junge wollte wissen wo der Regenbogen endet. Er packte seine Sachen und machte sich auf den Weg.

Angekommen am Ende des Regenbogens sah er "SCHINKEN" er dachte sich nichts dabei und aß es.

Was dann geschah könnt ihr selbst in der Alpha von Ultimate Rainbow Dash sehen. 

 

-Steuerung-

Pfeiltasten(Oben/Unten) - Fliegen

 

-Zukunft-

 

Das ist nur die Alpha in der Zukunft gibt es:

 

-Verschiedene Welten (Hintergründe)

-evtl. Ein Shop

-Eine Highscorelist

-Bessere Steuerung

 

-DOWNLOAD-

Hier Klicken

 

Ich freue mich auf jeden Verbesserungsvorschlag


Berg und Klinge : Kriegsband

 

-Story-

Hi und 4 Supa Tolle Minispiele

 

-Steuerung-

Finde es selbst heraus du dummi!

 

-Zukunft-

Dieses Spiel hat leider keine Zukunft und ich werde keine Updates machen ;(

 

-UPDATE (C0D3-N4ME::51M0N)

Es gibt jetzt ein wunderschönes Clicker spiel.

Und die Spendablen Spendenden 

Spender wurden IN den CreDitZ ERWÄHNT

 

-DOWNLOAD-

Hier Klicken

 

Ich freue mich nicht auf jeden Verbesserungsvorschlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ApoIIo (Dienstag, 09 Juni 2015 22:02)

    Mount & Blade, auch Mount&Blade, ist ein Mittelalter-Action-Rollenspiel aus dem Jahr 2008 für Windows und der Name für die auf das dieses Spiel folgende Serie. Das Computerspiel wurde vom unabhängigen, türkischen Entwicklerstudio TaleWorlds Entertainment entwickelt und wird von Paradox Interactive vertrieben.

    Es weist zudem Elemente eines Strategie- bzw. Aufbauspiels auf. Eine Besonderheit dieses Rollenspiels ist der genreuntypische Verzicht auf Fantasy-Elemente. Das Spiel besitzt keine lineare Handlung. Dem Charakter wird eine mittelalterliche Welt zur Verfügung gestellt, in der er unabhängig und ohne von dem Spiel vorgegebene Zielsetzung agieren kann.

  • #2

    ApoIIo (Dienstag, 09 Juni 2015 22:04)

    Gönnt euch diese musik Ò,ó